Onleihe Neuss. Psycho-Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 219


Norman, Hilary

Kalter Hass

Psychothriller

4.1

Ein gemütliches Barbecue am Strand von Miami wird zu einem brutalen Massaker. Als die Polizei den Ta ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Bentow, Max

Das Hexenmädchen

Psychothriller

4.3

Zwei kleine Mädchen verschwinden. Drei Menschen werden grausam hingerichtet. Und wer ist die »Hexe«, ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Todeszimmer

Thriller

4.2

Ein Scharfschütze, ein blutiger Auftragsmord, ein übermächtiger Gegner  ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Eschbach, Andreas

Das Jesus-Video

Thriller

4.4

Gibt es ein Video von Jesus Christus? Bei archäologischen Ausgrab ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Flynn, Gillian

Christiane Marx liest Gillian Flynn "Cry Baby - Scharfe Schnitte"

4.0

'Babydoll' steht auf ihrem Bein. 'Petticoat' auf ihrer linken Hüfte. 'Böse' findet sich ganz in der  ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Robotham, Michael

Erlöse mich

Psychothriller

4.5

"Michael Robothams Thrillerreihe um den an Parkinson erkrankten Psychotherapeuten Joe O'Loughlin ist ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Hill, Reginald

Rache verjährt nicht

Roman

4.3

Wolf Hadda hat alles verloren: seine Familie, seinen Reichtum, seinen guten Ruf. Obwohl er seine Uns ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Perry, Karen

Anna Thalbach und Roman Knizka lesen Karen Perry "Bittere Lügen"

4.0

Harry und Robin haben bei einem schrecklichen Erdbeben ihren dreijährigen Sohn Dillon verloren. Auch ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Wolff, Freda

Schwesterlein muss sterben

Thriller

4.0

Du musst schwimmen – sonst stirbst du. Bergen in Norwegen. Merette Schulman liebt ihren Beruf als Ps ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Daly, Paula

Die Schuld einer Mutter

Thriller

4.3

Sie ist verschwunden. Und es ist deine Schuld. Lucinda war in deiner Obhut, als es passierte. Jetzt  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Die Chirurgin

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

4.5

Der erste Fall für Jane Rizzoli – von Weltklasseautorin Tess Gerritsen!  ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Blutmale

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

4.5

„Peccavi – ich habe gesündigt!“ Eine junge Frau wi ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Keller, Julia

Im dunklen Tal

Psychothriller

3.8

Packend und authentisch: das gefeierte Romandebüt der Pulitzerpreisträgerin Julia Keller  ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Haynes, Elizabeth

Wofür du stirbst

Psychothriller

3.6

Er tötet nicht, er haucht deiner Seele das Leben aus  ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Verfügbar

Hoag, Tami

Schattennächte

Thriller

4.3

Vier Jahre nach dem ungeklärten Verschwinden ihrer älteren Tochter zieht Lauren Lawton mit ihrer jün ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Ford, Jaye

Ich kann dich sehen

Thriller

4.1

Er wird sie so lange jagen, bis er sie das Fürchten gelehrt hat … N ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Hagen, Richard

Bluthatz

Kriminalroman

4.1

Er hatte viele Feinde, doch welcher wurde sein Mörder? Ein brutaler Mord führt Staatsanwältin Inga J ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Hayder, Mo

Die Puppe

Psychothriller

4.1

Als Zelda Lornton in der psychiatrischen Klinik von Bristol tot aufgefunden wird, glauben alle zu wi ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

French, Nicci

Schwarzer Mittwoch

Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein Bd.3

4.3

Ruth Lennox, Mutter von drei Kindern und glücklich verheiratet, wird ermordet aufgefunden. Doch waru ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"

Psychothriller

4.1

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgek ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar