Onleihe Neuss. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 1.402


Cowell, Cressida

Wilderwald (3). Im Auge des Inselmonsters

4.0

Neue, umwerfend komische Abenteuer aus dem Wilderwald - von "Drachenzähmen leicht gemacht"-Autorin C ...

Im Bestand seit: 19.03.2020

Verfügbar

Einwohlt, Ilona

Wild und Wunderbar (3). Freundinnen sind die besseren Schwestern

4.3

Ein Buch wie Sommerferien mit der besten Freundin: turbulent, aufregend und unvergesslich! Linn und  ...

Im Bestand seit: 19.03.2020

Verfügbar

Timm, Uwe

Der Schatz auf Pagensand

4.5

Schatzsuche auf der Elbe! Als Benno, Georg, Jan und Jutta heimlich mit einem alten Segelboot aufbrec ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar

Blake, Ashley Herring

Mein neues Herz lernt, wie man l(i)ebt

4.8

Neues Herz, neue Sunny, neues Leben … Alles anders machen, alles neu machen – das ist der Plan der z ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar

Clark, Zack Loran; Eliopulos, Nick

Bund der Schattenläufer – Drachenhauch

4.4

Wie soll man gegen einen Feind gewinnen, der schon den Tod besiegt hat? Die Stadt der Elfen, Llethan ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar

Forester, Kim

Clans von Cavallon (3). Im Bann des Einhorns

Tier-Fantasy-Abenteuer ab 10 Jahre

4.2

Wo Einhörner noch Raubtiere sind: Auf nach Cavallon! Denn dort braut sich ein Krieg zusammen … Sam u ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar

Apekina, Katya

Je tiefer das Wasser

3.2

Ein Roman über das Schicksal zweier Schwestern und die Kräfte, die in einer Fam ...

Im Bestand seit: 12.03.2020

Verfügbar

Brause, Katalina

Die Bartfrau

4.1

Man sagt, an ihrem Hals sei ein Kinn. Und am Kinn sei ein Bart. Man sagt: Ihr Name ist Bartfrau. Hüt ...

Im Bestand seit: 25.02.2020

Verfügbar

Forester, Kim

Clans von Cavallon (2). Der Fluch des Ozeans

Tier-Fantasy-Abenteuer ab 10 Jahre mit Kelpies

3.8

Epische Tierfantasy der Extraklasse: Die große Saga von Pferden und Menschen geht weiter! Alte Fei ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

August, John

Arlo Finch (2). Im Bann des Mondsees

4.4

Fantastisch, fesselnd, filmreif: Die Kinderbuchtrilogie von Publikumsliebling Arlo Finch geht weiter ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Ruhe, Anna

Die Duftapotheke (3). Das falsche Spiel der Meisterin

4.6

Ein magisch-fantastisches Abenteuer für alle Sinne! Luzie Alvenstein weiß: In den magischen Düften  ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Ginns, Russell

Samantha Spinner (1). Mit Schirm, Charme und Karacho

4.0

Als Samantha Spinners Lieblingsonkel Paul spurlos verschwindet, hinterlässt er Samantha und ihren Ge ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Fantaskey, Beth

Der Vampir, den ich liebte

4.3

***Sie sind für einander bestimmt. Doch seine Liebe birgt ein dunkles Geheimnis*** Als der umwerfen ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Witte, Tania

Die Stille zwischen den Sekunden

4.2

Nur knapp ist Mara einem Bombenattentat in der U-Bahn entgangen. Ihre Mitschüler nennen sie seither  ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Leonhardt, Jakob M.

Kings of Chaos (3). Bleib locker, Stinktier!

4.6

Yeah! Klassenfahrt! Wir sind für eine Woche auf dieser spukigen Burg irgendwo mitten im Wald. Weit w ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Smith, Chris; James, Greg

Kid Normal (2). Die Schurken sind los!

4.5

Murphs Leben als Normalo-Superheld ist aufregend - und voller Fragen: Bekommt er jetzt ein Heldenkos ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Stohner, Friedbert

Minzi Monster in der Schule

4.0

Ich bin nicht süß!!! »Ach, ist die süß!« – So sagen alle, wenn sie Minzi sehen, und sie kann es nich ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Gohl, Christiane; Lark, Sarah

Lea und die Pferde - Herzklopfen und Reiterglück

Band 4

3.0

Lea ist überglücklich: Endlich hat sie ihr Traumpferd Joker. Aber leider verläu ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Vaughan, Monica Meira

K.I. – Freundschaft vorprogrammiert

Sci-Fi-Spannung ab 11

5.0

Wer oder was ist Eric? Eric ist 12 und hat ein Geheimnis, das nicht einmal er selbst kennt: Er ist k ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Andeck, Mara

Wunder & so - Falls ich dich küsse

Band 1

4.5

Vor der 15-jährigen Lou liegt eine Reise mit einem wahren Traumschiff. Die Galatea ist nämlich ähnli ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar