Onleihe Neuss. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 323


Bomann, Corina

Unter dem Himmel Australiens

Roman

3.9

Australien - für die englischen Mädchen Lucy und Anne bedeutet es im 19. Jahrhundert den Traum von e ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Linker, Christian

Stadt der Wölfe

Spannende Abenteuergeschichte ab 10

4.0

Was würdest du tun, wenn morgen alle weg wären? Janek wacht auf – und ist allein. Alle Menschen sind ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Funke, Cornelia

Gespensterjäger - Das Buch zum Film

3.4

Das Buch zum Kinofilm "Gespensterjäger - Auf eisiger Spur" nach der Vorlage des Kinderbuch-Bestselle ...

Im Bestand seit: 25.03.2015

Verfügbar

THiLO

Mit 80.000 Ostereiern um die Welt

4.0

Der Osterhase hat Burn-out. Wie soll er bis Ostern noch all die vielen Eier bemalen? Er hat einfach  ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Zimmerer, Vitor

Extrem TV

3.3

"Was?", schreie ich. Ich bin entsetzt. Ausgerechnet diese Szene wird gezeigt! Mama nimmt meine Hand. ...

Im Bestand seit: 24.02.2015

Verfügbar

Staunton, Ted

WHO I AM NOT. Von Lügen und anderen Wahrheiten

3.9

Er weiß nicht, wie er wirklich heißt. Er hatte schon viele Namen. Doch keiner davon war sein eigener ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

THiLO

Der Rostige Robert und elf zufällige Zufälle

Geschichten eines unschlagbaren Ritters

4.6

DIE GESCHICHTE EINES UNSCHLAGBAREN RITTERS Der Rostige Robert hat zwar keine prachtvolle Burg, dafü ...

Im Bestand seit: 04.02.2015

Verfügbar

Stirling, Joss

Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind

Roman

4.7

Spannend, romantisch, mitreißend Seltsame Dinge gehen vor sich an dem Eliteinternat, das Raven Stone ...

Im Bestand seit: 22.11.2014

Verfügbar

Löhnig, Inge

Die Flammen flüstern dein Lied

Arena X-Thriller:

4.2

Schon immer herrschte in Pias Familie ein Gefühl der Lieblosigkeit. Doch an Weihnachten kracht es ri ...

Im Bestand seit: 22.11.2014

Verfügbar

Bomann, Corina

Krähenmann

Thriller

4.3

Rügen/Eliteinternat Rotensand: Ein Serienmörder tötet auf grausame Weise. Seine Spur reicht weit in  ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

THiLO

Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! - Die Jagd nach dem Schatz der Inka

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.8

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenSchon ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Borlik, Michael

Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! - Das Geheimnis der Pyramiden

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.8

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenDeine ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Johnson, Kjetil

Dark Village - Band 5

Zu Erde sollst Du werden

4.2

Ein packendes Finale steht bevor: "Dark Village. Zu Erde sollst du werden" ist der 5. und auch letzt ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Scholz, Gaby

Schau mal, wer da spricht - Prinzessin Fiorella und der magische Kristall

5.0

Ein Prinzessin und ein ganz großes Abenteuer Prinzessin Fiorella fi ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und das Drachengeheimnis -

Band 3

4.9

Drachenalarm auf Burg Funkelstein Ritter Tobi stec ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Henriksen, Levi

Astrids Plan vom großen Glück

5.0

Jetzt im Taschenbuch Mit einem tollkühnen Plan versucht die fast elfjährige Astrid i ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der geheimnisvolle Tempel

4.7

Der kleine Drache Kokosnuss löst dasTempel-Geheimnis.Der kleine Drache Kokosnuss, Matilda und Oskar  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Paver, Michelle

Gods and Warriors - Die Insel der Heiligen Toten

Band 1

3.9

Der 12-jährige Ziegenhirt Hylas weiß nicht, wie ihm geschieht, als ihn in den Bergen plötzlich myste ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Johnsen, Kjetil

Dark Village - Band 4

Zurück von den Toten

4.3

"Dark Village. Zurück von den Toten" ist der 4. Band der erfolgreichen Krimi-Soap, um die mittlerwei ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Johnsen, Kjetil

Dark Village - Band 3

Niemand ist ohne Schuld

3.8

"Ein Ort, in dem das Böse lauert. Vier Freundinnen, so verschieden und doch unzertrennlich. Bis ein ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar