Onleihe Neuss. Alle Titel zu Rudolf Haufe Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 102


Mentzel, Wolfgang; Grotzfeld, Svenja; Haub, Christine

Mitarbeitergespräche erfolgreich führen - inkl. Arbeitshilfen online

Einzelgespräche, Meetings, Zielvereinbarungen und Mitarbeiterbeurteilungen

Das Mitarbeitergespräch ist das wichtigste Instrument der Personalführung. Es dient der Verbesserung ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Geyer, Helmut

Kennzahlen für die Bau- und Immobilienwirtschaft - inkl. Arbeitshilfen online

Das Buch hilft Einsteigern in die Immobilienbranche, sich schnell in der Welt der Kennzahlen zurecht ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Drath, Karsten

Resilienz in der Unternehmensführung

was Manager und ihre Teams stark macht

Wenn Sie die Stärkung der Resilienz in den Fokus Ihrer Führung nehmen, können Sie Ihre eigene Widers ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Thomsen, Iris

Einnahme-Überschussrechnung 2013/2014

für Freiberufler und Selbstständige

In jedem Jahr müssen Freiberufler und Selbstständige ihren Gewinn ermitteln und so die EÜR für die S ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Schübbe, Fred; Lisges, Guido

Praxishandbuch Personalcontrolling - inkl. Arbeitshilfen online

Kennzahlen - Daten - Reportings

Wie viele Mitarbeiter brauchen Sie in Zukunft, welche Qualifikationen sollten diese haben und wie er ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Die heutige Hirnforschung bietet verschiedene Methoden, um dem Geheimnis von Entscheidungsprozessen  ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Berndt, Christian; Wierzchowski, Bernd

Systematische Bewerberinterviews - inkl. Arbeitshilfen online

Mit der VeSiEr-Methode Kompetenzen erkennen und bewerten

Dieses Buch führt Sie in fünf Schritten durch das gesamte Bewerbungsverfahren - vom prägnanten Anfor ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Winters, Phil

Customer Strategy

aus Kundensicht denken und handeln

Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Goldstein, Elmar

GmbH-Jahresabschluß leicht gemacht

Von den Grundregeln der Bilanzierung bis zum Lagebericht: Dieses Buch vermittelt Ihnen alles Wichtig ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Stürzer, Rudolf; Koch, Michael; Hopfensperger, Georg

Praxishandbuch Wohnungseigentum

Dieses Buch sollten Sie als Wohnungseigentümer immer parat haben! Denn es stellt Ihnen umfangreiches ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Schulze, Eike; Stein, Anette

Immobilien- und Baufinanzierung

d

4.0

Nutzen Sie Immobilien als Teil Ihrer Altersvorsorge. Die Autoren erklären wichtige Begriffe wie Bele ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Immobilien erwerben

3.5

Was Immobilienverkäufer vorab wissen müssen. Wenn Sie ein Haus oder eine Wohnung kaufen, müssen Sie  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Drath, Karsten

Coaching-Techniken

3.0

Das Buch führt in die Grundlagen des Coaching ein. Sie lernen zahlreiche Techniken für jede Phase de ...

Im Bestand seit: 13.10.2014

Verfügbar

Fehlau, Eberhard G.

Konflikte erfolgreich managen

Nicht allen Konflikten kann, nicht allen sollte man ausweichen. Der TaschenGuide erklärt, wie Konfli ...

Im Bestand seit: 13.10.2014

Verfügbar

Kanitz, Anja von

Feedbackgespräche

4.0

Motivieren, loben, kritisieren - 'Feedback geben' ist ein wichtiges Kommunikationsmittel im Beruf. A ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Britt, Wolfgang

Rechnungswesen kompakt

Der verständliche und praktische Wegweiser durch die Zahlenwelt des Rechnungswesens! Der Autor erläu ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Erfolg hat nur, wer seine Aufgaben ständig neu sortiert, bewertet und den Mut hat, Aufgaben ersatzlo ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

App, Sonja

Virtuelle Teams

3.0

Wer an unterschiedlichen Orten an gemeinsamen Projekten arbeitet, muss einige Regeln beachten, um Te ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Hanisch, Horst

Knigge für Beruf und Karriere

TaschenGuide

4.0

Höfliche Umgangsformen und die Fähigkeit, auch in prekären Situationen souverän und freundlich zu bl ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Edmüller, Andreas; Wilhelm, Thomas; Radecki, Monika

Manipulationen abwehren [[Elektronische Ressource]]

4.0

Wenn Sie Gesprächspartner in einer Diskussion unter Druck setzen - reagieren Sie strategisch. Dieser ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar