Onleihe Neuss. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Mission - Spiel auf Zeit

Ein Gideon-Crew-Thriller

5.0

Er ist brillant. Er kennt keine Angst. Und er ist eine tickende Zeitbombe: Der geniale Stratege und  ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Lost Island

Expedition in den Tod

4.3

Agent Gideon Crew erhält den Auftrag, aus einer Ausstellung in New York eine bestimmte Seite aus ein ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Countdown - Jede Sekunde zählt

Thriller

3.3

Hochspannung von Preston & Child, Amerikas Meister-Duo des Abenteuer-Thrillers, über einen möglichen ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Pharaoh Key - Tödliche Wüste

Thriller

2.8

Das finale Abenteuer für Gideon Crew, den modernen Indiana Jones – ein actiongeladener Wissenschafts ...

Im Bestand seit: 12.03.2020

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Ice Limit

Abgrund der Finsternis

4.4

Wissenschaft - Action - Horror: ein mitreißender Science-fiction-Thriller von Amerikas Meisterduo Pr ...

Im Bestand seit: 07.08.2018

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fear - Grab des Schreckens"

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 12

3.8

Kaum findet Special Agent Pendergast seine jahrelang totgeglaubte Frau wieder, verliert er sie erneu ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar