Onleihe Neuss. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Barow, Ulrike; Wendelken, Barbara; Kramp, Ralf

Fiese Friesen 2 - Kriminelles zwischen Meer und Moor

Kurzkrimis

Ostfriesland steht für Ruhe, Erholung, Abgeschiedenheit. Aber Ostfriesland ist auch das Land der Geg ...

Im Bestand seit: 16.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Gerdes, Peter; Bonvin, Christine; Wolf, Klaus-Peter

Fiese Friesen - Inselmorde zwischen Watt und Düne

Kurzkrimis

1.5

Die Ostfriesischen Inseln! Sind sie nicht ein Urlaubsidyll hoch sieben? Aber Vorsicht! Unter den Fri ...

Im Bestand seit: 16.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Kölpin, Regine

Otternbiss

Inselkrimi

3.0

Bei einem Spaziergang vor etlichen Jahren verschwand der achtjährige Achim im Osten der Insel Wanger ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Kölpin, Regine

Muschelgrab

Inselkrimi

3.9

Siri entdeckt nach der Beerdigung ihrer Mutter einen Brief und erfährt, dass sie adoptiert worden is ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar