Onleihe Neuss. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Simenon, Georges

Der Präsident

Die großen Romane

3.0

Vom alten Mann und der Macht Augustin ist in seiner Welt "der Präsident", auch wenn er es in Wirklic ...

Im Bestand seit: 19.03.2020

Verfügbar

Simenon, Georges

Die Phantome des Hutmachers

Im regnerischen La Rochelle versetzt ein Serienmörder die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Bereit ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Simenon, Georges

Der Mann, der den Zügen nachsah    

3.0

Kees Popinga ist angesehener Prokurist in Groningen - bis er durch den betrügerischen Bankrott des F ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Simenon, Georges

Das Haus am Kanal

Krimihörspiel

2.6

Nach dem Tod ihrer Eltern zieht die 16-jährige Marie zu ihrem Onkel aufs Land. Doch kaum dort angeko ...

Im Bestand seit: 23.08.2010

Verfügbar