Onleihe Neustadt a.d. Waldnaab. Die Weihnachtsmann-Verschwörung

Seitenbereiche:

Die Weihnachtsmann-Verschwörung

Die Weihnachtsmann-Verschwörung

ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

Autor*in: Tielmann, Christian

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Der Weihnachtsmann hat sein Gedächtnis verloren! Nachdem ihn ein Unbekannter von seinem Schlitten geschubst hat, landet er sehr unsanft auf der Erde und kurz darauf im Krankenhaus. Er kann sich nicht an den Vorfall erinnern - und noch viel schlimmer: Er weiß nicht mehr, wer er ist! Slalom und seine kleine Schwester Lykke beschließen, ihm zu helfen. Doch dazu müssen sie nicht nur den Täter entlarven, sondern auch rechtzeitig zum Fest den großen Sack voller Weihnachtsglücksgefühlpulver wiederfinden.

Titel: Die Weihnachtsmann-Verschwörung

Autor*in: Tielmann, Christian

Illustrator*in: Schmidt, Vera

Verlag: cbj

ISBN: 9783641195335

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: