Onleihe Neustadt a.d. Waldnaab. Die Märchenjägerin

Seitenbereiche:

Die Märchenjägerin

Die Märchenjägerin

Autor*in: May, Marlene

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 205 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
**Täglich Märchenfiguren zu retten, ist ein harter Job** Eve ist all das, was eine Jägerin, die im Märchenwald für Recht und Ordnung sorgt, typischerweise ausmacht: mutig, entschlossen und getrieben von einer dunklen Vergangenheit. Seit sie zusammen mit ihrer Schwester von einer bösen Hexe entführt und jahrelang eingesperrt wurde, sinnt sie auf Rache. Nun hat sie endlich eine Spur gefunden, doch der neue mysteriöse Jäger des Märchenwalds  kommt ihr zuvor. Als dann auch noch Schneewittchen verschwindet, Hänsel und Gretel vom Weg abkommen, der Froschkönig seine goldene Kugel verliert und alle Fäden wieder zu dem neuen Jäger Ace führen, weiß Eve, dass sie es mit einem ernstzunehmenden Konkurrenten zu tun hat. Doch sie erkennt erst viel zu spät, warum er wirklich im Märchenwald aufgetaucht ist...  Ein Märchenepos, wie es im Buche steht. Marlene May erschafft in "Die Märchenjägerin" eine taffe Heldin, der man bis zur letzten Seite folgen will. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann jagt sie noch heute... "Die Märchenjägerin" ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.
Autor(en) Information:
Marlene May lebt im Süden von Nordrhein-Westfalen. Wenn sie nicht schreibt verbringt sie ihre Zeit am liebsten in Buchhandlungen. Sie wird von dem Duft nach Pergament magisch angezogen, vor allem seit sie einige Zeit als Buchhändlerin arbeiten durfte. Ein gutes Buch, das geschriebene Wort und Schokolade machen sie glücklich. Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans erfüllte sie sich einen großen Traum.

Titel: Die Märchenjägerin

Autor*in: May, Marlene

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646604375

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: