die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Ich warte auf ein Wort von Dir

Seitenbereiche:

Ich warte auf ein Wort von Dir

Ich warte auf ein Wort von Dir

Autor*in: Tucker, Lisa

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als ihr Zwillingsbruder Billy sich vor den Augen der TV-Nation umbringt, ist für die 35-jährige Lila klar, dass es eine Verzweiflungstat war. Seine alkoholkranke Exfrau hatte ihm den Kontakt zu den gemeinsamen Kindern verwehrt. Erinnerungen an die eigene schwere Kindheit werden wach, und Lila setzt alles daran, Billys Kindern ein ähnliches Schicksal zu ersparen. Doch die Dämonen der Vergangenheit geben keine Ruhe. Als Lila erkennt, dass die Wahrheit anders war, als ihr Bruder immer behauptet hatte, ist es fast zu spät ...

Titel: Ich warte auf ein Wort von Dir

Autor*in: Tucker, Lisa

Übersetzer*in: Rahn, Marie

Verlag: Refinery

ISBN: 9783960482215

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage