die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Muttersöhnchen

Seitenbereiche:

Muttersöhnchen

Muttersöhnchen

35, Single und zurück im Hotel Mama

Autor*in: Reich, Maximilian

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.0

Inhalt:
Als Emil von seiner Freundin verlassen wird, muss er notgedrungen wieder bei seiner Mutter einziehen. Sie verkuppelt ihn mit fremden Frauen, feuert ihn im Fitnessstudio an und treibt ihn mit ihren Melisse-Schaumbädern in den Wahnsinn. Kurzum: Schon lange wollte niemand mehr so dringend aus einer Wohnung raus. Maximilian Reich ist ein hervorragender Beobachter skurriler Menschentypen. Der überzeugte Single, der eine Familie heiratet, der Reisemuffel, der zum Abenteurer mutiert, oder eben das unfreiwillige Muttersöhnchen – mit viel Witz und Nonchalance erzählt er von scheinbar absurden Situationen, die bei genauerem Hinsehen doch viel Wiedererkennbares bieten. "Ein ganz, ganz tolles Buch!" Mama
Autor(en) Information:
Maximilian Reich ist 1984 in München geboren und arbeitet als freier Autor für Playboy, freundin und Jetzt.de. Für den SPIEGEL würde er auch wahnsinnig gerne mal schreiben – aber das wollen die wohl leider nicht. Also schreibt er stattdessen halt Bücher. Zum Beispiel "Reisemuffel an Bord", das ebenfalls im Benevento Verlag erschienen ist. Übrigens: Je mehr Exemplare er von Muttersöhnchen verkauft, desto höher ist die Chance, dass er wieder in eine eigene Wohnung ziehen kann. Also bitte – kaufen Sie!

Titel: Muttersöhnchen

Autor*in: Reich, Maximilian

Verlag: Benevento

ISBN: 9783710950827

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 756 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: