die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Pony-Weihnachten für Stella

Seitenbereiche:

Pony-Weihnachten für Stella

Pony-Weihnachten für Stella

Ein Advents-Hörbuch in 24 Kapiteln

Autor*in: Mueller, Dagmar H.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 254 min

Verfügbar

Inhalt:
Eine Ponysuche im AdventStellas Adventskalender ist dieses Jahr eine Enttäuschung: nur mit Bildern hinter den Türchen! Und dann auch noch so unpassende: ein Pony, ein Pinguin, ein Lastwagen … Doch Tag für Tag entdeckt Stella mehr Zusammenhänge zwischen dem Adventskalender und dem Geheimnis um das aus einem Schaustellerbetrieb verschwundene Pony, und vielleicht, ganz vielleicht, wird in diesem Jahr ja doch ein ganz großer Weihnachtswunsch Wirklichkeit …Die bekannte Hörbuch und Synchronsprecherin Tanja Geke erzählt die Geschichte von Stellas besonderer Adventszeit mit ganz viel schneeknisternder Spannung und schokoladiger Wärme.
Autor(en) Information:
Dagmar H. Mueller studierte Germanistik und Sportwissenschaften, bevor sie sich vor über 20 Jahren ganz dem Schreiben widmete. Seitdem sind mehr als 100 Kinder- und Jugendbücher von ihr erschienen, von denen einige namhafte Preise gewannen und die in viele verschiedene Sprachen übersetzt wurden.  Tanja Geke ist eine vielbeschäftigte Schauspielerin, Synchron- und Hörbuchsprecherin. Sie leiht ihre ausdrucksstarke Stimme u. a. Eva Green und Maggie Gyllenhaal. Tanja Geke versteht es meisterhaft, akustische Bilderwelten zu erzeugen.

Titel: Pony-Weihnachten für Stella

Autor*in: Mueller, Dagmar H.

Interpret: Geke, Tanja

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732442362

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 250 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage