die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Der verschollene Leuchtturm

Seitenbereiche:

Der verschollene Leuchtturm

Der verschollene Leuchtturm

Autor*in: König, Susanna

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eleonora erhält kurz vor ihrem dreißigsten Geburtstag von einem Notar Tagebücher, einen Schlüssel und einen Brief ihrer verstorbenen Mutter, mit der Aufforderung, sich auf die Suche nach ihren familiären Wurzeln in der Lagune von Venedig zu begeben. Beim Lesen der Tagebücher erwacht ihr Interesse und sie bucht ein Haus auf der Insel Sant´Angelo. Allerdings erschwert ihre alte Nachbarin Eleonora mit ihrer mürrischen Art den Aufenthalt und die Suche nach dem Leuchtturm. Michele, ihr junger Nachbar unterstützt sie auf ihren Erkundungsfahrten durch die Lagune. Ein gewaltiges Unwetter, das mehrere Stunden über der Insel tobt und große Schäden anrichtet, ändert die Lage für Eleonora schlagartig. Endlich entdeckt sie, wohin der geheimnisvolle Schlüssel führt. Doch wo ist der Leuchtturm? Kann sie das Rätsel lösen?
Autor(en) Information:
Geboren 1965 in Wien wuchs ich in Kärnten auf. Nach der Matura Ausbildung zur Buchhändlerin. Ich arbeitete bis 1989 in der Buchhandlung HEYN in Klagenfurt. Auf Grund der Nähe zu Italien entwickelte sich meine Liebe zu Venedig. Seit 1989 verheiratet in Niederösterreich, wohnhaft in Mödling. Mutter von drei Töchtern. Als Pseudonym wählte ich den Mädchennamen meiner Urgroßmutter, da auch sie schriftstellerisch aktiv war.

Titel: Der verschollene Leuchtturm

Autor*in: König, Susanna

Verlag: Buchschmiede

ISBN: 9783991396215

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage