die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. AUF DEN SPUREN SALOMONS (Project 10)

Seitenbereiche:

AUF DEN SPUREN SALOMONS (Project 10)

AUF DEN SPUREN SALOMONS (Project 10)

Thriller

Autor*in: Lukeman, Alex

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.02.2023

Inhalt:
Verschollene Reliquien, mystische Schätze und geheimnisvolle Artefakte - begeben Sie sich zusammen mit der streng geheimen Regierungsorganisation PROJECT auf die weltumspannende Jagd nach den letzten Rätseln der Menschheit. Der Inhalt einer zweitausend Jahre alten Schriftrolle setzt eine tödliche Jagd nach der Gruft des Salomon und dem lange verschollenen Tempelschatz in Gang. Dieses Mal sieht sich das PROJECT-Team einem wahnsinnigen Gegenspieler gegenüber, der sich für den letzten Hohepriester eines uralten und finsteren Glaubens hält und nach den magischen Fähigkeiten des Siegels von Salomon trachtet. Um dieses an sich zu bringen, schreckt er auch vor Mord und Verrat nicht zurück. Von den Straßen Beiruts über die Einöde Saudi-Arabiens bis in die wilden Schluchten Äthiopiens folgt das PROJECT-Team einer uralten Spur aus Hinweisen, die sie vielleicht zu den Gebeinen Salomons und dem heiligen Erbe einer ganzen Nation führen könnten ... ★★★★★ "Alex Lukeman schreibt mit einem sicheren Gespür für filmische Atmosphäre. Seine fesselnden Romane mit ihren griffigen Plots sind einfach absolute Hits." - MCSFilm Review Team
Autor(en) Information:
Alex Lukeman schreibt seit seinem zwölften Lebensjahr. Er ist viel gereist und hat wahrhaft außergewöhnliche Situationen miterlebt. Er war bei den Marines und hat Jahre als professioneller Folk-Sänger auf Tour verbracht. Man könnte sagen, er schreibt mit dem Hintergrund einer vielschichtigen Lebenserfahrung. Alex lebt in Nordkalifornien, im Vorgebirge der Sierra Mountains. Er liebt es, alte, schnelle Motorräder zu fahren und Gitarre zu spielen - für gewöhnlich aber nicht zur selben Zeit.

Titel: AUF DEN SPUREN SALOMONS (Project 10)

Autor*in: Lukeman, Alex

Übersetzer*in: Mehler, Peter

Verlag: LUZIFER-Verlag

ISBN: 9783958357235

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 568 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage