die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Die Göttin im Federkleid

Seitenbereiche:

Die Göttin im Federkleid

Die Göttin im Federkleid

das weibliche Universum bei Kelten und Germanen

Autor*in: Francia, Luisa

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Spurensuche nach unseren weiblichen Wurzeln: Wie lebten die Frauen bei Kelten und Germanen? Göttinnen, weise Frauen, Seherinnen gab es auch in unserem Kulturraum. Luisa Francia beschreibt das weibliche Universum Kelten und Germanen. Wie haben die Frauen gelebt, was war ihnen heilig, welche Rituale feierten sie? Wir begegnen Göttinnen, Landesmüttern und Schicksalsspinnerinnen, wir tauchen ein in die dunklen Wälder, in ein spirituelles Verbundensein mit der Natur und kommen so wieder in Kontakt mit unserer weiblichen Urkraft.
Autor(en) Information:
Luisa Francia, laut SPIEGEL die einzig ernst zu nehmende Magierin und außerdem Schriftstellerin, Journalistin, Mutter, Dichterin, Sängerin, Drehbuchautorin, Fotografin ... schreibt über das, was ihr Leben maßgeblich prägt. Luisa Francia ging nach Afrika, Indien, Nepal und Tibet, um Heilrituale und Schamanismus zu erforschen. Sie nahm an mehreren Expeditionen im Himalaya teil und steigt am liebsten allein (oft barfuß) auf Berge, um bei sich selbst anzukommen.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: