die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. The Hits Of The 60s

Seitenbereiche:

The Hits Of The 60s

The Hits Of The 60s

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 148 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

4.3

Inhalt:
Gleich 60 der grössten Hits aus den UK und US-Charts der 60er Jahre gibt es hier in den Original-Aufnahmen und mit den Original-Interpreten von damals. Die goldenen Zeiten, wo man noch vor dem Radio klebte und AFN und BFBS hörte, kommen hier zurück und manch schöne Erinnerung wird mit dem einen oder anderen Song verbunden sein. Songs, die meistenteils bis heute überlebt haben , aber auch einige, die schon fast aus der Erinnerung verschwunden waren und wo man sich freuen dürfte, sie jetzt hier wiedergefunden zu haben. u.a: Ben E. King: Stand by me; Paul Anka: Tonight my Love, Tonight; Elvis Presley: Surrender

Titel: The Hits Of The 60s

Interpret: King, Ben E. ; Anka, Paul ; Presley, Elvis

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Klassische Musik, Oldies

Dateigröße: 137 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: