die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Not am Mann

Seitenbereiche:

Not am Mann

Not am Mann

Roman

Autor*in: Pläging, Claudius

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 184 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Gelegenheit macht Helden ... Miriam ist seine Frau fürs Leben - Sebastian hat da keine Zweifel, dummerweise aber Miriam. Erst recht, als sie nach einem Wohnungsbrand im Krankenhaus landet und er im Knast. Wieder in Freiheit, hat Sebastian nur ein Ziel: zeigen, was in ihm steckt! Leichter gesagt, als getan - vor allem, wenn man zwei unfähige Freunde, einen rachsüchtigen Rocker und den miesesten Job der Welt an der Backe hat. Da ist Not am Mann! Ein hochkomischer Roman über das Abenteuer, ein Held zu werden.
Autor(en) Information:
Claudius Pläging, geboren 1975, arbeitete nach dem Studium der Politikwissenschaft zunächst als Redakteur beim ZDF und zog dann nach Köln, wo er seitdem Autor verschiedener Comedy- und Unterhaltungs-Shows ist - allen voran 'TV total'. Ähnlichkeiten mit seinem Anti-Helden Sebastian sind nicht von der Hand zu weisen - sagt jedenfalls seine Frau. Trotzdem sind sie glücklich verheiratet und haben zwei Söhne.

Titel: Not am Mann

Autor*in: Pläging, Claudius

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841206732

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: