die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Spook - Das Geheimnis des Geisterjägers

Seitenbereiche:

Spook - Das Geheimnis des Geisterjägers

Spook - Das Geheimnis des Geisterjägers

Autor*in: Delaney, Joseph

Reihe: Spook

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 231 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Spook: Atemlose Spannung garantiert! Als Tom Ward seinem Meister dem Geisterjäger Spook nach Anglezarke folgt, ahnt er nicht, was ihn dort erwartet. Bedrohlich wirkt das Zuhause des Spook schon von außen, doch sein Inneres verschlägt Tom den Atem: Denn der Spook verbirgt schaurige alte Geheimnisse in seinem Haus! Doch was lange verborgen war, drängt umso mächtiger ans Tageslicht! Bedroht von seinem ehemaligen Lehrling Morgan und geschwächt vom Kampf mit dem Boggart, geht Spook der verführerischen Hexe Meg in die Falle. Auf einmal muss Tom beweisen, dass er selbst ein wahrer Meister der Geister ist, um seine und seines Meisters Haut zu retten … • Mit Bonus-Material: Das geheime Tagebuch des Helden
Autor(en) Information:
Joseph Delaney unterrichtete Medien- und Filmwissenschaften. 'Spook - Der Schüler des Geisterjägers' war sein erstes Buch. Heute lebt er mit seiner Familie in Lancashire, mitten im Land der Boggarts! Die Inspiration zu seinen Geschichten bezieht Joseph Delaney meist aus alten Geistergeschichten und –legenden der dortigen Gegend.

Titel: Spook - Das Geheimnis des Geisterjägers

Reihe: Spook

Autor*in: Delaney, Joseph

Übersetzer*in: Ohlsen, Tanja

Verlag: cbj

ISBN: 9783641141233

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: