die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Feste feiern, wie sie fallen

Seitenbereiche:

Feste feiern, wie sie fallen

Feste feiern, wie sie fallen

Autor*in: Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 49 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Für Sebastian Bergman bedeutet Weihnachten nur Trauer und Verlust. An einem 23. Dezember verlor er einst seine Frau und ein Kind. Doch als er erfährt, dass seine Tochter Vanja (die noch immer nichts von ihrem leiblichen Vater weiß) mit Torkel Höglund zu einer Weihnachtsfeier fährt, sieht Sebastian eine Chance, ihr nahe zu sein. Also macht auch er sich auf den Weg. Nur dass auf dem Fest bei Torkels Familie die eine oder andere unangenehme Überraschung auf ihn wartet ...

Titel: Feste feiern, wie sie fallen

Autor*in: Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Sprecher: Allenstein, Ursel Welbat, Douglas

Verlag: Audiobuch Verlag

ISBN: 9783899648836

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 44 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: