die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Spademan

Seitenbereiche:

Spademan

Spademan

Autor*in: Sternbergh, Adam

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 389 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Ich töte Männer. Und ich töte Frauen, denn ich will nicht diskriminierend erscheinen. Eine große Terrorwelle hat New York City lahm gelegt. Die ausgebombte Stadt ist verlassen, nur einzelne Menschen sind geblieben. Einer davon ist Spademan, ein ehemaliger Müllmann, der sich als Auftragskiller über Wasser hält. Sein nächstes Opfer ist die Tochter eines mächtigen Predigers. Doch etwas lässt ihn zögern. Und damit macht er sich selbst zur Zielscheibe düsterer Kreise ...

Titel: Spademan

Autor*in: Sternbergh, Adam

Interpret: Wagner, Alexander Herbst, Christoph Maria

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837125757

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 383 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: