die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Aus dem Bauch heraus

Seitenbereiche:

Aus dem Bauch heraus

Aus dem Bauch heraus

Eine Autobabygrafie

Autor*in: Yeti, Yessica

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Warum die eigene Mutter unbedingt Oma werden will, wie man definitiv nicht bemerkt, dass Nachwuchs im Anmarsch ist und weshalb Männer auch schwanger sind – In Christians Leben ist eigentlich alles in Ordnung: Er hat die Liebe seines Lebens gefunden, durchlebt mit seiner Frau jeden Morgen ein bezauberndes Frühstücksritual und sie erträgt brav seine Neurosen. Doch als es darum geht aus dem Paar eine Familie zu machen, stellen sich die zwei so ungeschickt an, dass man nur Schmunzeln kann. Humorvoll, erkenntnisreich und ein Spaß für alle schwangeren (und nicht schwangeren) Männer, Frauen, Eltern, Großeltern oder erwachsenen Kinder! »Yessica! Dein erstes Buch. Und gleich dein bestes!« Smudo (Die Fantastischen Vier)
Autor(en) Information:
Yessica Yeti ist Musiker, Medienschaffender, Moderator, Journalist, Rheinländer, Pop-Kolumnist, Werbetexter und Vater. 1990 gründete er die Punkpop-Band Yeti Girls. Neben seinen kultisch verehrten Kolumnen für unclesally*s, Piranha und Greatest Berlin verfasste er unzählige musikjournalistische Beiträge, Künstlerbiografien und ›Zirkus – das Buch‹, die Tour-Retrospektive der Band MIA. Aktuell arbeitet Yessica Yeti als Werbetexter, Kolumnist und Musiker in seiner Wahlheimat Berlin.

Titel: Aus dem Bauch heraus

Autor*in: Yeti, Yessica

Verlag: DuMont Buchverlag

ISBN: 9783832187910

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Kunst, Musik & Literatur

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: