die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Peloponnes

Seitenbereiche:

Peloponnes

Peloponnes

Reisehandbuch

Autor*in: Siebenhaar, Hans-Peter

Reihe: Reisehandbuch

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 987 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
E-Book zur 12. komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage 2015, E-Book Neuauflage voraussichtlich im August 2018 Buchauflage von 2018 bereits lieferbar Keine andere Region Griechenlands blickt auf eine so lange Geschichte des Tourismus zurück wie der Peloponnes. Schon vor 2.000 Jahren schwärmten die Römer von der Landschaft und Architektur in den höchsten Tönen. Diese Kontinuität hat bis heute gehalten: Der Peloponnes ist das klassische Reiseziel jedes Hellas-Fans. Weltberühmte Ausgrabungen in Olympia und Mykene, die wilde und noch unberührte Mani, kilometerlange Sandstrände bei Kyllini und ein halbes Dutzend Trauminseln, von denen schon Lord Byron und Henry Miller schwärmten, erfüllen Traveller-Sehnsüchte. Hans-Peter Siebenhaar kennt den Peloponnes seit vielen Jahren wie seine Westentasche. In seinem vielfach gelobten Peloponnes-'Klassiker' berichtet er sachkundig und detailliert über alles, was der Reisende braucht, der das 'Herz Griechenlands' erkunden will.
Autor(en) Information:
Jahrgang 1962. Promovierter Politikwissenschaftler, Studium in Erlangen, Madrid und Kalamazoo (USA), Korrespondent im 'Handelsblatt' für Österreich und Südosteuropa in Wien, 2012 erschien sein Buch 'Die Nimmersatten. Die Wahrheit über das System ARD und ZDF'. Hans-Peter Siebenhaar ist ein Müller-Autor der ersten Stunde; sein erstes Buch, Fränkische Schweiz, schrieb er 1982 zusammen mit dem Verlagschef. Ingesamt hat Siebenhaar sieben Reisebücher im Verlag Michael Müller geschrieben - von Madrid über Bodensee bis zum Peloponnes.

Titel: Peloponnes

Reihe: Reisehandbuch

Autor*in: Siebenhaar, Hans-Peter

Verlag: Michael Müller Verlag, Erlangen

ISBN: 9783956543159

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 29 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: