die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Christkind verzweifelt gesucht

Seitenbereiche:

Christkind verzweifelt gesucht

Christkind verzweifelt gesucht

Eine verrückte Weihnachtsgeschichte

Autor*in: Schulz, Heike; Lauriel, Angelika

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 110 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
"Wer ist dieser Täuscher", fragt sich Wichtel Ehrenfried von Wolkenhain, "und wieso habe ich nicht früher bemerkt, dass er nicht das echte Christkind ist?" Nun heißt es, rechtzeitig vor Weihnachten das wahre Christkind zu finden. Eine skurrile Heldenreise beginnt: Ehrenfried, der Elf Siebenundvierzig und der Gestaltwandler Gans-Anders machen sich auf die Suche und erleben eine aberwitzige Vorweihnachtszeit, wie selbst der Grinch sie noch nicht gesehen hat.
Autor(en) Information:
Angelika Lauriel schreibt lustige, nachdenkliche, verliebte und kriminalistische Bücher für alle Altersstufen - neuerdings auch unter dem Namen Laura Albers. Als Mensch mit zwei Identitäten steht sie auch Weihnachten mit geteilten Gefühlen gegenüber. Sie liebt es, hat aber auch nichts dagegen, dem Festtagstrubel zu entfliehen. Am liebsten in eine stille Gegend, in der sie mit ihrer fünfköpfigen Familie allein sein kann. Heike Schulz schreibt Romane für Jugendliche und junge Erwachsene. Weihnachten feiert sie am liebsten zwanglos mit Freunden und Familie. Dann bringt jeder ganz nach Lust und Laune etwas zum Schlemmen mit, und je später der Abend, desto derber die Späße.

Titel: Christkind verzweifelt gesucht

Autor*in: Schulz, Heike; Lauriel, Angelika

Verlag: 26|books

ISBN: 9783945932254

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: