die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Gezeiten der Liebe

Seitenbereiche:

Gezeiten der Liebe

Gezeiten der Liebe

Quinn 2 -

Autor*in: Roberts, Nora

Reihe: Die Quinn-Saga

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 351 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Die Liebe heilt alles — selbst die Schmerzen der Vergangenheit.Ethan Quinn hat seine Heimat an der Küste Marylands nie verlassen. Sein Leben verläuft in geregelten Bahnen – doch seine unerfüllte Liebe zu Grace Monroe lässt ihn nicht zur Ruhe kommen. Auch Grace liebt den stillen und doch so attraktiven Mann seit Jahren. Zusammen könnten sie ihr Glück finden – doch der Weg zur wahren Liebe ist weit. Nur wenn es Ethan gelingt, die Schatten seiner Kindheit zu überwinden, kann er mit der Frau seines Herzens glücklich werden.Voller Wärme und mit viel Gefühl gelesen von Sascha Rotermund.

Titel: Gezeiten der Liebe

Reihe: Die Quinn-Saga

Autor*in: Roberts, Nora

Interpret: Merschmann, Brigitta Rotermund, Sascha

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837132601

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 346 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: