die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Star Wars - Blutlinie

Seitenbereiche:

Star Wars - Blutlinie

Star Wars - Blutlinie

Autor*in: Gray, Claudia

Reihe: Star Wars

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 357 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach dem erfolgreichen Jugendroman 'Verlorene Welten' betritt die 'New York Times'-Bestsellerautorin Claudia Gray mit dem Roman 'Blutlinie' zum zweiten Mal die große Star-Wars-Bühne. Das mitreißende Prequel zum Kinoblockbuster 'Episode VII' ist etwa sechs Jahre vor 'Erwachen der Macht' angesiedelt. Leia Organa - einst Prinzessin, später Generalin, kommt uns dabei auf ganz besondere Weise nahe, so nahe wie noch nie zuvor! Doch stets liegt auch ein dunkler Schatten über den Ereignissen - der Schatten ihres Vaters Darth Vader ...

Titel: Star Wars - Blutlinie

Reihe: Star Wars

Autor*in: Gray, Claudia

Übersetzer*in: Stahl, Timothy

Verlag: Panini

ISBN: 9783833233951

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 745 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage