die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Keine Sorge!

Seitenbereiche:

Keine Sorge!

Keine Sorge!

Zuversichtlich und gelassen leben in unsicheren Zeiten.

Autor*in: Lucado, Max

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

1.5

Inhalt:
Schwierigkeiten und Sorgen - jeder ist früher oder später damit konfrontiert. Und gerade jetzt haben viele das Gefühl, dass die Zukunft noch nie so ungewiss war wie heute. Doch es gibt ein Gegenmittel. Max Lucado lädt ein, in die Verse aus Philipper 4,6-7 einzutauchen, wo der Apostel Paulus die Gemeinde auffordert, sich um nichts Sorgen zu machen, sondern mit allen Anliegen zu Gott zu kommen. Lucado ist überzeugt: Sie können ein Leben frei von Sorgen führen und vorbehaltlos dem vertrauen, der die ganze Welt in der Hand hält.
Autor(en) Information:
Max Lucado war langjähriger Pastor der "Oak Hills Church" in San Antonio, Texas. Er ist verheiratet, Vater von drei Töchtern und Verfasser vieler Bücher. Fast 100 Millionen Exemplare seiner Werke wurden inzwischen weltweit verkauft und in über 50 Sprachen übersetzt. Die Zeitschrift "Christianity Today" zählt ihn zu den bekanntesten christlichen Autoren Amerikas.

Titel: Keine Sorge!

Autor*in: Lucado, Max

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783961223176

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 953 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: