die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Satire Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 119


Eick, Jan Mathis

Lieber zu alt für den Scheiß als zu scheiße für mein Alter - Einsichten aus der Lebensmitte (Ungekürzt)

Sie unkt, er befände sich in der Krise; er ist überzeugt: Ich habe die Zeit meines Lebens! Trotz Bau ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.12.2022

Lämpel, Maximilian

"In den Ferien fahren wir in die Bredouille"

Geheime Notizen eines Lehrers

3.7

Maximilian Lämpel ist Lehrer an einem Berliner Gymnasium und erlebt jeden Tag die schrägsten Geschic ...

Im Bestand seit: 10.09.2021

Verfügbar

Lippe, Jürgen

Nudel im Wind - plus Best of bisher

Live-Comedy-Lesung

3.8

Der Leseonkel der Nation ist wieder unterwegs. Im Lesereisegepäck sind der im Januar 2019 erscheinen ...

Im Bestand seit: 10.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.12.2022

Kaminer, Wladimir

Salve Papa!

Belletristik, Lesung

3.7

Wladimir Kaminer erzählt in seinem neuen Buch von den Freuden des Familienlebens, zu dem natürlich a ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.12.2022

Evers, Horst

Wer alles weiß, hat keine Ahnung

Horst Evers ist immer auf der Suche nach wahrer Schönheit oder schöner Wahrheit. Tatsächlich muss er ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Kühn, Lotte

Sechzig ist das neue Vierzig

Selbst-Entfaltung für die Frau in den besten Jahren

Endlich 60! Die Kinder sind groß, die Wechseljahre vorbei, Ehemänner und Freundinnen noch am Leben,  ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Bielendorfer, Bastian

Die große Pause

Mein Corona-Tagebuch

3.8

Wenn die Welt ein Intensivbett wäre, wollte ich Bastian Bielendorfer als Pfleger. Klug, empathisch,  ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.12.2022

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Offenbarung

3.9

Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetz ...

Im Bestand seit: 14.11.2020

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Das Känguru-Manifest

4.0

Sie sind wieder da - das kommunistische Känguru und der stoische Kleinkünstler! Im Kampf gegen das m ...

Im Bestand seit: 14.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.12.2022

Haake, Gregor

Daddy Cool

Wie ich als Vollzeitpapa lernte, den härtesten Job der Welt zu machen. Eine Liebeserklärung an alle Mütter

2.0

Gregor Haake lässt seine Karriere sausen und wird Vollzeitpapa. Der Job des Familienmanagers - in de ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Chroniken

Ansichten eines vorlauten Beuteltiers

4.2

Jetzt im Kino - verfilmt von Dany Levy. Mit dieser Ausgabe feiern wir elf Jahre nach der Erstveröffe ...

Im Bestand seit: 25.04.2020

Verfügbar

Wiesner, Maria

"Grund dafür sind Verzögerungen im Betriebsablauf" - Wie die Bahn uns alle irre macht

2.8

Im Bestand seit: 30.01.2020

Verfügbar

Altenburg, Andreas

Wir sind die Freeses

leg doch ma das Handy wech

3.5

Oma Rosi, die erfolgreich ein eigenes Taxiunternehmen führt, ihre alleinerziehende Tochter Bianca, d ...

Im Bestand seit: 04.12.2019

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Chroniken

Ansichten eines vorlauten Beuteltiers

4.6

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvan ...

Im Bestand seit: 16.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.12.2022

Nuhr, Dieter

Gut für dich!

Ein Leitfaden für das Überleben in hysterischen Zeiten

3.2

Es gibt gute Nachrichten! Ob nun alles zugrunde geht, weil uns die Flüchtlingswelle überrollt oder w ...

Im Bestand seit: 08.06.2019

Verfügbar

Valentin, Karl; Valentin, Karl

Das Beste von Karl Valentin

die Zukunft war früher auch besser

"Hast gehört, wie i nix gred hab." KARL VALENTIN Vor Karl Valentin und Liesl Karlstadt ist nichts si ...

Im Bestand seit: 09.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.12.2022

Bergmann, Renate

Ich habe gar keine Enkel

die Online-Omi räumt auf

4.4

Pssst . Guten Tag! Hier spricht Renate Bergmann. Entschuldigen'se, wenn ich flüstere, aber man weiß  ...

Im Bestand seit: 19.10.2018

Verfügbar

Kolb, Yvette

Die Dachkatzen vom Basler Marktplatz

Roman

3.5

Eine Katze ist Poesie für den Alltag Yvette Kolb möchte eine Katze. Da sie sich jetzt zur Ruhe setzt ...

Im Bestand seit: 22.02.2018

Verfügbar

Boettcher, Chris

Fränglisch mit Loddar

again what learned!

1.0

Neues von Loddar,unserem Sprachweltmeister (Speechworldmaster) Sie hat mir den Laufpass gegeben! She ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Böhmermann, Jan

Jan Böhmermann liest "Alles, alles über Deutschland"

Halbwissen kompakt

3.0

Das Grundlagenwerk des deutschen Humors - jetzt mit neuem Cover und Bonus-CD. Immer mehr Deutsche ha ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.12.2022