die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 401-420 von 528


Hassencamp, Oliver

Auf Schreckenstein gibt's täglich Spaß

3.3

Band 3 der Schreckensteiner"Wir sind ein ganz lahmer Laden geworden!", klagen die Jungs von Burg Sch ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Hassencamp, Oliver

Die Schreckensteiner auf der Flucht

4.4

Band 4 der SchreckensteinerWeil in ihrer Burg die Heizung ausgefallen ist, müssen die Schreckenstein ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Hassencamp, Oliver

Das Rätsel von Burg Schreckenstein

5.0

Band 5 der SchreckensteinerAuf Schreckenstein verschwinden Kleidungsstücke und Fresspakete auf Nimme ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Henn, Kristina Magdalena; Schmidbauer, Lea

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach

4.6

Das große Wiedersehen Mit ihrer besten Freundin Fa ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 6

Shit happens!

3.6

Rick laust der Affe! Finn und er sind zum Stallausmisten im Zoo verdonnert worden. Oh, du Hölle! - O ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 4

Ein Vollidiot kommt selten allein!

4.3

Ach, du heilige Katzenkacke, kann mich mal jemand kneifen? Gismo, unser pupsender Kater, ist auf ein ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Dickinson, Matt

Der Tod des Schmetterlings

4.3

Eigentlich ist es nichts Ungewöhnliches. Ein Schmetterling verirrt sich in die 21. Etage einer Baust ...

Im Bestand seit: 03.05.2014

Verfügbar

Blobel, Brigitte

Herzsprung

4.8

Nina lebt in einer nach außen hin perfekten Familie. Doch sie trägt schwer an einem Geheimnis, von d ...

Im Bestand seit: 03.05.2014

Verfügbar

Schröder, Patricia

Lilly - Total verrückt und auch ganz anders

Band 1

4.7

Jungs, zieht euch warm an! Lilly Wunderbar erobert die Herzen im Sturm!Die 11-jährige Lilly hat ein  ...

Im Bestand seit: 03.05.2014

Verfügbar

Cronberg, Sophia

Sturmnacht

4.2

Die Stürme der Vergangenheit ruhen nie ... Tief er ...

Im Bestand seit: 03.05.2014

Verfügbar

Burnett, Frances Hodgson

Little Lord Fountleroy

A captivating story that stresses the importance of love, loyalty, and kindness. In mid-1880s Brookl ...

Im Bestand seit: 03.05.2014

Verfügbar

Theisen, Manfred

Nerd forever - Ich glaub mich trifft der Ball

3.7

Nerd kämpft gegen VollpfostenNerd würde lieber Darth Vaders Todesstern polieren als beim Kicker-Eröf ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Philipps, Carolin

Heute leider kein Foto für dich, Baby

4.1

Pia und Leon - ein rotes Metallherz am Brückengeländer symbolisiert ihre Liebe. Alles ungetrübt? Lei ...

Im Bestand seit: 25.03.2014

Verfügbar

Grossman, Nancy

Draußen wartet die Welt

4.4

Ihre Welt ist eine andere – ein Mädchen auf der Suche nach sich selbst  ...

Im Bestand seit: 25.03.2014

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei wünscht sich ein Haustier

5.0

Dinosaurier Minus und Urmensch Lucy - zwei äußerst liebenswerte Helden!  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Fitzpatrick, Huntley

Mein Sommer nebenan

4.7

Ein warmherziger, sonnendurchfluteter Roman über die erste große Liebe.  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.6

So ein Glück möchte jeder mal haben, dass er einen Lottoschein mit einem Millionengewinn findet. Ell ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei und die laute Lucy

4.8

Dinosaurier Minus findet sein Haustier, den Urmensch Lucy, toll – besonders dass sie Geräusche so tä ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei wünscht sich ein Haustier

4.6

Dinosaurier Minus wünscht sich ein Haustier. Sogar mit einem Urfisch wäre er zufrieden! Doch seine E ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar