die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 266


Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 05.04.2013

Verfügbar

Münk, Katharina

Die Eisläuferin

Roman

3.8

»Liebes, da ist übrigens etwas, das du wissen musst: Du bist Regierungschefin.« Während ihrer Urlaub ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Krausser, Helmut

Einsamkeit und Sex und Mitleid

Roman

4.0

Vincent ist Callboy, aber an Weihnachten sitzt er alleine in der Kneipe. Als die dichtmacht, lässt e ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Buddenkotte, Katinka

Betreutes Trinken

Roman

3.4

Auch wer zwischen allen Stühlen sitzt, kann noch vom Barhocker fallen  ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Schumacher, Lutz

Eigentlich wollte ich doch nur einen Toaster

Bin ich zu blöd, oder liegt's an der Technik?

3.7

»Senk ju vor se Betriebsanleitung!« Es gab Zeiten, in denen war ein ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Zwischen Himmel und Erde

Cordula Stratmann und Matthias Brandt sind "Sie da oben, er da unten"

3.6

Totsein hatte Sabine sich immer anders vorgestellt. Das ist ja doch etwas ganz Spezielles. Und der W ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Brandstetter, Alois

Zur Entlastung der Briefträger

3.0

Endlich! Die Fortsetzung des Erfolgsromans "Zu Lasten der Briefträger" Die drei Briefträger Ürding ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Duve, Karen

Ina Müller, Karen Duve, Bastian Pastewka lesen "Grrrimm" von Karen Duve

3.8

Karen Duve ist seit jeher eine begeisterte Leserin von Märchen, Heldensagen und Rittergeschichten. B ...

Im Bestand seit: 04.12.2012

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Sie da oben, er da unten"

3.9

Totsein hatte sie sich immer anders vorgestellt. Das ist ja doch etwas ganz Spezielles. Und der Weg  ...

Im Bestand seit: 04.12.2012

Verfügbar

Fry, Stephen

Der Lügner

Roman

2.5

Der fünfzehnjährige Schüler Adrian Healey ist ein durchaus sympathischer Taugenichts, der sich am li ...

Im Bestand seit: 28.11.2012

Verfügbar

Thanner, Alex

Weihnachten mit Mama

4.1

Alle Jahre wieder: Terror unterm Tannenbaum Weihnachten steht vor d ...

Im Bestand seit: 17.11.2012

Verfügbar

Jochimsen, Jess

Bellboy oder: Ich schulde Paul einen Sommer

Roman

4.0

»Jess Jochimsen ist ein begnadeter Schilderer von Kindheits-Katastrophen.« Süddeutsche Zeitung Die  ...

Im Bestand seit: 13.11.2012

Verfügbar

Hiaasen, Carl

Sternchenhimmel

Roman

3.6

Lebenskrisengeplagtes Popsternchen auf Abwegen … Das lebenskrisengeplagte P ...

Im Bestand seit: 10.11.2012

Verfügbar

Nink, Stefan

Donnerstags im Fetten Hecht

Roman

4.3

Der abgedrehteste Roadtrip aller Zeiten!Der Donnerstag ist der Höhepunkt in Siebeneisens eintöniger  ...

Im Bestand seit: 10.11.2012

Verfügbar

Doyle, Roddy

Rover rettet Weihnachten

2.8

Der Hund Rover - Held des Buches "Das große Giggler-Geheimnis" muss auch im zweiten Kinderbuch des i ...

Im Bestand seit: 10.11.2012

Verfügbar

Topal, Murat

Das Dach kommt später

Roman

3.7

»Fenster werden ja komplett überschätzt.« Spätestens, als Murat diesen Satz von seinem Bauleiter hör ...

Im Bestand seit: 06.11.2012

Verfügbar

Herwig, Ulrike

Mein Gott, Wanda

Roman

4.3

Wanda hat gerade ihren Teeladen verkauft und freut sich auf eine Australienreise in attraktiver Herr ...

Im Bestand seit: 26.10.2012

Verfügbar

Jochimsen, Jess

"Krieg ich schulfrei, wenn du stirbst?"

Geschichten von einem chaotischen Grundschüler und seinem Rabenvater

3.9

Der ganz normale Wahnsinn der Kindererziehung Liebevoll und sehr komisch erzählt Jess Jochimsen vom  ...

Im Bestand seit: 19.10.2012

Verfügbar

Lippe, Jürgen von der

Kerzilein, kann Weihnacht Sünde sein?

Ein Hörbuch, dass Sie sich schenken können

3.8

Kann Weihnacht Sünde sein? Weihnachtsbücher gibt e ...

Im Bestand seit: 19.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Wilson, Kevin

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Roman

2.8

Eine ziemlich verrückte Familie – ein herrlich verrücktes Buch Unge ...

Im Bestand seit: 19.10.2012

Verfügbar