die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Alle Titel zu Bastei Lübbe Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Völler, Eva

Beiß mich

Roman

3.4

Eigentlich wollte Lucia nur zum Zahnarzt. Besser gesagt zu ihrem Ex-Mann, der als Zahnarzt klotzig v ...

Im Bestand seit: 04.12.2012

Verfügbar

Castro, Adam-Troy

Halbgeist

[SF-Thriller]

3.3

Andrea Cort ist Ermittlerin im Diplomatischen Corps. In ihrer Kindheit hat sie Grausames durchlebt:  ...

Im Bestand seit: 28.11.2012

Verfügbar

Souvira, Jean-Marc

Die dunkle Seite des Spiegels

Thriller

4.0

Commissaire Mistral von der Kriminalpolizei Paris steht vor einem Rätsel, als man in innerhalb kurze ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

Ray, Fran

Das Syndikat

Thriller

4.0

San Diego. Ein friedfertiger Familienhund wird urplötzlich zur reißenden Bestie. Brüssel. In einem R ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Dürr, Heinz

Über das Alter

ein Gespräch mit Cato über Jugendwahn, Weisheit und Vergänglichkeit

4.0

Er war einer der herausragenden deutschen Industriekapitäne. Er stand der AEG, der Bahn und anderen  ...

Im Bestand seit: 14.03.2012

Verfügbar