die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 186


Gercke, Doris

Die Frau vom Meer

ein Bella-Block-Roman

3.2

Bella Block kommt aus Sibirien zurück. Ihre Erfahrungen in dem vom Chaos bedrohten Land haben sie mi ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Gercke, Doris

Dschingis Khans Tochter

ein Bella-Block-Roman

3.4

Bella Block, ehemals Detektivin, die nur noch in Ausnahmefällen ermittelt, will ihr Leben ändern. Al ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Schenkel, Andrea Maria

Finsterau

Kriminalroman

3.4

Johann Zauners Leben ist nie leicht gewesen: Der Erste Weltkrieg, harte Arbeit als Tagelöhner, die E ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Der Poet der kleinen Dinge

Roman

4.6

Gérards ganze Liebe gilt der Poesie. Doch leider kann er seine Leidenschaft mit niemandem teilen, da ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Lenz, Siegfried

Die Maske

[Erzählungen]

3.8

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske, und er  ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Gercke, Doris

Der Krieg, der Tod, die Pest

ein Bella-Block-Roman

3.7

Eine Prostituierte vom Autostrich in Hamm-Süd, einem Industriegebiet an Hamburgs Peripherie ist vers ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Jahnn, Hans Henny

Liebe ist Quatsch

Briefe an Ellinor

5.0

"Du bist einer meiner großen Schätze." Hans Henny Jahnn gehört zu den wichtigsten Schriftstellern de ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Henschel, Gerhard

Die Liebenden

Roman

3.5

Als sie heiraten, sind sie jung, mittellos und voller Pläne für ihre Zukunft. Doch wie lange hält da ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Addonia, Sulaiman; Addonia, Sulaiman S. M. Y.

Die Liebenden von Dschidda

Roman

4.1

Er hat ihr Gesicht nie gesehen und ihre Stimme nie gehört - und doch liebt er sie mehr als sein Lebe ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Karasek, Hellmuth

Frauen sind auch nur Männer

Glossen

3.1

Satire, Ironie, tiefere Bedeutung: Karaseks kleines Welttheater unserer Zeit schert sich um kein Tab ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Joop, Wolfgang

Undressed

aus einem Leben mit mir

"Mode muss Teil einer Bewegung sein, das Gegenteil von Stillstand." In allem, was er tut, fasziniert ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Schenkel, Andrea Maria

Treibgut

Erzählung

3.4

Ein geheimnisvoller Mann mit vielen Identitäten treibt Anfang der zwanziger Jahre in Deutschland sei ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Wecker, Helene

Golem und Dschinn

Roman

4.4

New York, 1899: Hier begegnen sich Chava und Ahmad, eine Frau aus Ton und ein Mann aus Feuer, deren  ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia Daniels

Knochenbett

ein Kay-Scarpetta-Roman

3.9

Der zwanzigste Fall für Kay Scarpetta, "eine der ungewöhnlichsten Krimiheldinnen". Der Spiegel Eine  ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Politycki, Matthias

Samarkand Samarkand

Roman

2.6

"Alle Geschichten kommen aus Samarkand." Die Welt ist aus den Fugen geraten, und wo einst die Seiden ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Agus, Milena

Die Frau im Mond

Roman

3.9

Die Verfilmung - ab 2. März 2017 im Kino "In zwei Stunden gelesen. Geweint, glücklich gewesen (...). ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia Daniels

Phantom

ein Kay-Scarpetta-Roman

4.5

Unter großem öffentlichem Protest wird der Schwarze Ronnie Joe Waddell in Virginia auf dem elektrisc ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia Daniels

Das fünfte Paar

ein Kay-Scarpetta-Roman

4.3

Vier ermordete Liebespaare und keinerlei Indizien - das ist eine unerfreuliche Bilanz für die Gerich ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia Daniels

Totenbuch

ein Kay-Scarpetta-Roman

4.2

Ein kleiner Junge liegt in der Kühlkammer von Dr. Kay Scarpettas Labor in Charleston. Sein toter Kör ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia Daniels

Defekt

ein Kay-Scarpetta-Roman

3.5

Basil Jenrette wollte nicht, dass seine Opfer ihn ansehen, wenn er sie tagelang vergewaltigte und qu ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar