die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-84 von 84


Stout, Rex

Es klingelte an der Tür

ein Fall für Nero Wolfe

4.0

Rex Stout war einer der erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren des 20. Jahrhunderts. Seine l ...

Im Bestand seit: 29.05.2017

Verfügbar

Barley, Nigel

Bali - Das letzte Paradies

Roman

3.0

Schon in den wilden Zwanzigern des vergangenen Jahrhunderts war Bali der Inbegriff exotischer Schönh ...

Im Bestand seit: 02.05.2017

Verfügbar

Carpenter, Don

Freitags im Enrico's

Roman

In den wilden Tagen der Beat Generation trifft sich die Bohème von San Francisco jeden Freitag im En ...

Im Bestand seit: 02.05.2017

Verfügbar

Williams, Tad

Das Herz der verlorenen Dinge

ein Roman aus Osten Ard

4.2

"Das Herz der verlorenen Dinge" bietet für alle neuen Leser den Einstieg in die Welt von Osten Ard.  ...

Im Bestand seit: 05.04.2017

Verfügbar