die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Alle Titel zu ZYX Music Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 171


Träum süß, mein Baby!

die schönsten klassischen Melodien zum Einschlummern

3.3

Babies können noch nicht sprechen, aber ihr Gesichtsausdruck spricht Bände. Erwiesenermaßen hören di ...

Im Bestand seit: 19.10.2009

Verfügbar

Dickens, Charles

Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens

4.6

Andreas Muthesius liest "Die Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens. Immer wieder rührend ist die ...

Im Bestand seit: 17.07.2009

Verfügbar

London, Jack

König Alkohol - Memoiren eines Trinkers

ein Abenteuerroman

4.2

"Trinker werden nicht geboren. Aber das Handwerk des Trinkens kann gelernt werden, denn Alkohol ist  ...

Im Bestand seit: 17.07.2009

Verfügbar

Collodi, Carlo

Pinocchio

4.0

Eines Tages findet Tischlermeister Kirsch einen Holzscheit, der wie ein richtiges Kind Emotionen zei ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Rilke, Rainer Maria

Rainer Maria Rilke: Gedichte über das Leben

Edition Jürgen Goslar

Lyrik, Balladen, Monologe: Sie stellen die höchsten Ansprüche an den Vortragenden, der gleichsam zum ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Mörike, Eduard

Das große Mozart-Hörbuch

2.9

Wolfgang Amadeus Mozart - für viele immer noch der größte Komponist aller Zeiten. Das große Mozart-H ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Die schönsten Weihnachtslieder

3.9

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Bendow, Wilhelm; Loewe, Martin; Morgan, Paul

Wo laufen sie denn?

"Auf der Rennbahn" und weitere berühmte Sketche

3.8

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Gunsch, Elmar

Märchenstunde 5

5.0

1. SCHNEEWEISSCHEN UND ROSENROT, 18:37. - 2. RAPUNZEL, 11:19. - 3. FRAU HOLLE, 06:40. - 4. DIE DREI  ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Gunsch, Elmar

Märchenstunde 4

5.0

1. DORNRÖSCHEN, 11:14. - 2. ROTKÄPPCHEN, 06:22. - 3. DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN, 16:03. - 4. HANS IM  ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Gunsch, Elmar

Märchenstunde 3

5.0

1. STERNTALER, 03:07. - 2. SCHNEEWITTCHEN, 03:07. - 3. DER ARME MÜLLERBURSCH UND DAS KÄTZCHEN, 13:08 ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Gunsch, Elmar

Märchenstunde 2

5.0

1. DER FROSCHKÖNIG, 11:58. - 2. RUMPELSTILZCHEN, 11:20. - 3. EINÄUGLEIN, ZWEIÄUGLEIN UND DREIÄUGLEIN ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Gunsch, Elmar

Märchenstunde 1

4.5

1. ASCHENPUTTEL, 12:42. - 2. HÄNSELUND GRETEL, 12:16. - 3. TISCHLEIN DECK DICH, 18:12. - 4. DIE BREM ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Marilyn Monroe

4.4

Naiv und doch berechnend, höchst attraktiv und doch verunsichert: das war die Gefühlswelt eines der  ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Wolfgang Amadeus Mozart

4.7

Mozart war unbestritten eines der größten musikalischen Genies aller Zeiten. Und obwohl er schon als ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Zacher, Rolf

Rolf trifft Zacher

Rolf Zacher vs. D-Phunk

1.8

Den Anekdoten seines Lebens folgend - Zacher würde seinem Vorbild gerecht werden. In seiner Skurrili ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Romeo und Julia

Shakespeare in einer Stunde

4.0

Romeo und Julia - das bekannteste Liebespaar der Welt, unsterblich gemacht von William Shakespeare.  ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Reinirkens, Leonhard

Großtante Hortense

Bowlen, Punsche und Amouren

4.0

Ein Hörbuch zum Schmunzeln und Genießen. Die Lage der Firma war gefährlich. Und schon hatte uns Dist ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Droste-Hülshoff, Annette ˜vonœ

Die Judenbuche

eine Novelle

1.0

"Die Judenbuche", ein Standardwerk der deutschen Novelle, untersucht das ewige Thema von persönliche ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar