die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Alle Titel zu Camus, Albert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Camus, Albert

Das Exil und das Reich

Sechs Erzählungen von Albert Camus, vereint durch ein Thema: das Exil als Gefangenschaft des Mensche ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Camus, Albert

Der Fremde

4.0

«Mir wurde klar, dass ich das Gleichgewicht des Tages zerstört hatte, die außergewöhnliche Stille ei ...

Im Bestand seit: 16.09.2022

Verfügbar

Matthes, Ulrich; Camus, Albert

Der Fremde

Roman

3.6

In einer Sprache voll kristallener Härte und Klarheit wird die Geschichte eines jungen Mannes erzähl ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Camus, Albert

Der erste Mensch von Albert Camus. Textanalyse und Interpretation.

Lektüre- und Interpretationshilfe (Königs Erläuterungen)

Die Königs Erläuterung zu Albert Camus: Der erste Mensch ist eine verlässliche und bewährte Textanal ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar