die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lindgren, Astrid

Astrid Lindgrens Erzählungen

Wie war es, als Lotta aus der Krachmacherstraße Fahrrad fahren lernen wollte? Was lassen die Kinder  ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Madita 1

Madita heißt eigentlich Margareta, aber als sie noch klein war, nannte sie sich selbst Madita. Jetzt ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Michel aus Lönneberga. Die große Hörbuchbox

Michel aus Lönneberga ist fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse. Wenn er schläft, kann man  ...

Im Bestand seit: 26.08.2021

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Weihnachten im Stall und andere Geschichten

4.0

Vorfreude aufs Fest mit Astrid Lindgren: Auf Mamas Schoß der Weihnachtsgeschichte lauschen? In der V ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Линдгрен, Астрид

Alles von Pippi Langstrumpf

4.1

Als Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf in die Villa Kunterbunt  ...

Im Bestand seit: 08.05.2020

Verfügbar