die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Alle Titel zu Baeck, Jean Paul

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Kamphans, Simon

UNSERE WELT: Unser Wald

Auf Entdeckungsreise zu Fuchs, Farn und Fabelwesen

Warum werden im Herbst die Blätter bunt? Wer ist der Wächter des Waldes? Wer hat die beste Pilzspürn ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Doedter, Sandra

UNSERE WELT: Unsere Insekten

Auf Entdeckungsreise zu Biene, Ameise und Libelle

Warum haben Marienkäfer Punkte auf dem Rücken? Warum leuchten Glühwürmchen? Welches Tier kann rückwä ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Würger, Takis

Der Club

4.0

Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. Als ihm seine einzige Verwandte ein Stipendium für ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Rowe, Lauren

The Club 3 - Love

3.2

Sarah und Jonas müssen zusammenhalten, wenn sie den Club besiegen wollenNachdem Sarahs Wunden verhei ...

Im Bestand seit: 02.02.2017

Verfügbar

Rowe, Lauren

The Club 2 - Match

3.1

Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnenNach ihrem gemeinsamen Kurzu ...

Im Bestand seit: 02.02.2017

Verfügbar

Rowe, Lauren

The Club 1 - Flirt

3.1

Der heißeste Gefühlssturm des Jahres!Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade  ...

Im Bestand seit: 02.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024