die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 26


Hoffmann, Ernst Theodor Amadäus; Dickens, Charles

Frohe Weihnachten: Die Hörbuch Box

Klassische Weihnachtsgeschichten und Weihnachtslieder

Feinste Weihnachtsstimmung kommt bei dieser Hörbuch-Box auf! Ideal für lange Winterabende, mit ungek ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Tucholsky, Kurt

Kurt Tucholsky: Schloss Gripsholm

Ein Roman - ungekürzt gelesen

Schloss Gripsholm: Ja, Kurt Tucholsky konnte auch Belletristik. Eines seiner erfolgreichsten Werke i ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Görtz, Sven

Da liegt ein toter im Brunnen

ein Krimi mitten aus der Provinz

2.5

Eine Kleinstadt irgendwo in der Provinz. An einem verregneten Morgen stört plötzlich ein Toter die I ...

Im Bestand seit: 15.12.2020

Verfügbar

Görtz, Sven

Die Prophezeiung von Bad Löwenau

3.7

Bad Löwenau ist in Aufruhr: Sind die toten Vögel, der Sturm und der Regen die Zeichen dafür, dass si ...

Im Bestand seit: 13.10.2014

Verfügbar

Verne, Jules

Die große Jules Verne-Box

In 80 Tagen um die Welt / Die 500 Millionen der Begum

3.7

In 80 Tagen um die Welt: Phileas Fogg geht eine Wette ein. In 80 Tagen muss er um die Welt gereist s ...

Im Bestand seit: 12.06.2013

Verfügbar

Čechov, Anton Pavlovič

Meistererzählungen

Die Dame mit dem Hündchen / Ein Fall aus der Praxis / Auf dem Wagen / Die Braut

2.5

Anton Tschechow feiert seinen 150. Geburtstag! Er gilt als einer der bedeutendsten Autoren der russi ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Görtz, Sven

Liebe... ist eine besondere Form von Geisteskrankheit

3.2

Liebe ist genau die Art von Wahnsinn, den unsere Welt so dringend nötig hat. Und vielleicht ist sie  ...

Im Bestand seit: 22.03.2010

Verfügbar

Mörike, Eduard

Das große Mozart-Hörbuch

2.9

Wolfgang Amadeus Mozart - für viele immer noch der größte Komponist aller Zeiten. Das große Mozart-H ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Marilyn Monroe

4.4

Naiv und doch berechnend, höchst attraktiv und doch verunsichert: das war die Gefühlswelt eines der  ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Wolfgang Amadeus Mozart

4.7

Mozart war unbestritten eines der größten musikalischen Genies aller Zeiten. Und obwohl er schon als ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Droste-Hülshoff, Annette ˜vonœ

Die Judenbuche

eine Novelle

1.0

"Die Judenbuche", ein Standardwerk der deutschen Novelle, untersucht das ewige Thema von persönliche ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Der kleine Muck / Zwerg Nase

5.0

Zwerg Nase: Eine böse Hexe verzaubert Jakob, der von nun an sieben Jahre lang als Zwerg mit einer ri ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Bechstein, Ludwig

Die schönsten Märchen

4.0

Jeder kennt die Märchensammlung von Ludwig Bechstein. Zuerst hört man sie, wenn man sie als Kind vor ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Grimm

Die schönsten Märchen

Gebrüder Grimm

3.5

Jeder kennt die Märchensammlung der Gebrüder Grimm. Zuerst hört man sie, wenn man sie als Kind vorge ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Erzählungen

2.0

"Für mich bleibt Tschechow unerreicht: Er schrieb Komödien der Verzweiflung über das Leiden und die  ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Bürger, Gottfried August

Die Reisen und Abenteuer des Baron Münchhausen

Erzählungen

3.0

Ob Münchhausen nun sein Pferd an einem Kirchturm festbindet, sich an seinem eigenen Zopfe aus dem Su ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Die Freude an Komödie

Gedichte und Erzählungen

3.0

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Die Leiden des jungen Werther

ein Roman in Briefen

2.5

Werther, ein schwärmerischer, ungefestigter junger Mann, lernt Lotte kennen - sofort verbindet beide ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Die schönsten Weihnachtsgeschichten

der deutschen Literatur

3.5

CD 1: Theodor Storm, der Vertreter des deutschen literarischen Realismus schlechthin, nimmt sich hie ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar

Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

eine Novelle

4.5

Hauke Haien, nach dem Tod des alten Deichgrafen durch seine heimliche Verlobung mit dessen Tochter E ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar