die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Kaiblinger, Sonja

Bildermaus - Einsatz für die Insel-Detektive

Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahren - Mit Leselernschrift ABeZeh

Oh nein! Im Hotel wurde eine Perlenkette gestohlen! Nino hat sofort einen Verdacht. Zusammen mit sei ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Die Geisterkicker - Nie mehr ohne Teamgeist!

Teil 1. Ungekürzt.

Früher waren sie berühmt - die Geisterkicker. Legenden ranken sich um das Stadion, in dem es nicht m ...

Im Bestand seit: 08.09.2022

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry 6 - Hals- und Knochenbruch

4.4

Die Befreiung von Ottos Eltern gestaltet sich schwieriger als gedacht. Trotz der Hilfe seines besten ...

Im Bestand seit: 04.09.2021

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry 5 - Hier scheiden sich die Geister

4.8

Es ist Halloween im Radieschenweg! Doch anstatt sich mit seinem echten Skelett-Freund unter die Verk ...

Im Bestand seit: 04.09.2021

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry 4 - Ab durch die Tonne

4.6

Otto und Emily bekommen einen neuen Vertretungslehrer namens Mr Malone, der sich merkwürdig verhält  ...

Im Bestand seit: 04.09.2021

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry (Band 9) - Das Skelett mit der goldenen Sense

Finale der beliebten Kinderbuchreihe ab 10 Jahre

5.0

Ich sag euch, Leute, ich brauche dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis. Unsere Rettungsmission in  ...

Im Bestand seit: 26.08.2021

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry - Band 1-3

Von allen guten Geistern verlassen. Totgesagte leben länger. Meister aller Geister

Die ersten drei Scary Harry-Bücher als Sammelband! Leute, ich sage euch: Sensenmann ist ein echter K ...

Im Bestand seit: 17.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024