die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Rhue, Morton

Dschihad Online

4.3

Er hat gute Noten, er geht auf Partys, er flirtet mit dem hübschesten Mädchen der Schule – auf den e ...

Im Bestand seit: 10.11.2016

Verfügbar

Clement, Jennifer

Gebete für die Vermissten

4.2

Ladydi wächst in den mexikanischen Bergen auf, in einem Dorf ohne Männer, denn die sind auf der Such ...

Im Bestand seit: 06.10.2014

Verfügbar

Galera, Daniel

Flut

Roman

3.7

Sein Vater erschießt sich, und ihm bleiben nur die alte Hündin Beta und eine innere Unruhe. Er brich ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Wrobel, Ronaldo

Hannahs Briefe

Roman

4.0

Eine Liebe, in der sich Weltgeschichte spiegelt! Rio de Janeiro am Vorabend des Zweiten Weltkriegs:  ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Tsiolkas, Christos

Nur eine Ohrfeige

Roman

3.3

Ein heißer Sommertag, ein Barbecue mit Freunden und Familie - es hätte ein perfektes Fest werden kön ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar