die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Cornwell, Bernard

Das Königsschwert

Historischer Roman

5.0

Ein König liegt im Sterben, und er beschließt, sein kaum geeintes Reich unter den beiden Söhnen aufz ...

Im Bestand seit: 20.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Cornwell, Bernard

Der Heidenfürst

4.2

Das Schicksal ist unausweichlich. Uhtred der Krieger wußte dies seit jenen Tagen seiner Jugend, da d ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Sharpes Zorn

4.2

Im Winter 1811 scheint der Krieg verloren zu sein: Ganz Spanien wurde von Frankreich annektiert. Cád ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Sharpes Gold

4.3

Spanien, August 1810. Sharpe erhält den Auftrag, einen Schatz aufzuspüren, der hinter den feindliche ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar