die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Isherwood, Christopher

Begegnung am Fluss

Roman

Ein großer Roman darüber, was es bedeutet, jemandem ein Bruder zu sein Nach langem Schweigen treffen ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Verfügbar

Isherwood, Christopher

Die Welt am Abend

Roman

3.6

Ein rauschendes Fest im Hollywood der vierziger Jahre: Inmitten von Glanz und Glamour bestätigt sich ...

Im Bestand seit: 31.08.2019

Verfügbar

Barry, Sebastian

Tage ohne Ende

4.2

Thomas McNulty und sein Freund John Cole sind gerade 17 Jahre alt, als ihre Karriere als Tanzmädchen ...

Im Bestand seit: 22.02.2019

Verfügbar

O'Brien, Edna

Die Glückseligen

2.5

"Es ist noch nicht lange her, da tranken Kate Brady und ich ein paar trübselige Gin-Fizzes in London ...

Im Bestand seit: 22.02.2019

Verfügbar

Twain, Mark

Ich bin der eselhafteste Mensch, den ich je gekannt habe

neue Geheimnisse meiner Autobiographie ; Textedition

5.0

Sie denken, Sie kennen Mark Twain? Weit gefehlt! Twain in Höchstform: Amerikas größter Humorist offe ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Trevor, William

Mogeln beim Canasta

Erzählungen

Vor vier Jahren saß Mallory noch gemeinsam mit seiner Frau in Harrys Bar in Venedig. Inzwischen ist  ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Trevor, William

Der Tod des Professors

Erzählungen

3.1

"Der unangefochtene Meister der Short Story." Felicitas von Lovenberg, Frankfurter Allgemeine Zeitun ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Twain, Mark

Meine geheime Autobiographie

Textedition

3.4

100 Jahre mussten wir warten, denn Mark Twain hatte verfügt, dass seine Autobiographie, sein letztes ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Twain, Mark

Meine geheime Autobiographie

Gesamtedition

4.1

100 Jahre mussten wir warten, denn Mark Twain hatte verfügt, dass seine Autobiographie, sein letztes ...

Im Bestand seit: 19.10.2012

Verfügbar

Levy, Andrea

Das lange Lied eines Lebens

Roman

3.3

Vom Kampf einer Frau um Freiheit – mit Leichtigkeit und Leidenschaft erzählt  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar