der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Tödliche Rezeptur

Seitenbereiche:

Tödliche Rezeptur

Tödliche Rezeptur

Kriminalroman

Autor*in: Martensen, Manuel

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Nach einem brutalen Mord in der Kleinstadt Nordsum erkennt er seinen Großvater auf dem Fahndungsvideo der Nachrichtensendung wieder. Er will ihn zur Rede stellen, aber sein Verwandter ist wie vom Erdboden verschluckt. Bei seiner Suche stößt er auf ein dunkles Kapitel der Familiengeschichte und gerät selbst in den Fokus der Ermittler. Er muss sich beeilen. Denn außer ihm und der Polizei ist noch jemand auf der Jagd. Jemand, der das Geheimnis kennt. Und keine Gnade!
Autor(en) Information:
Manuel Martensen wurde 1972 in Husum an der Nordsee geboren und veröffentlicht Romane seit 2008. Außer Buchautor ist er auch Songtexter und Komponist. Er arbeitet in einem internationalen Medienhaus und ist dort für bekannte deutsche Zeitschriften tätig. Mit seiner Frau und ihrem gemeinsamen Sohn lebt er in Hamburg.

Titel: Tödliche Rezeptur

Autor*in: Martensen, Manuel

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750463905

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 619 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: