der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Broken Feelings - Verloren

Seitenbereiche:

Broken Feelings - Verloren

Broken Feelings - Verloren

Liebesroman

Autor*in: Cherubim, Any

Reihe: Broken Feelings

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 394 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Fesselnd, düster, ergreifend - das große Finale von "Broken Feelings".   Sechs Jahre hat Noah geschwiegen und die Drohungen über sich ergehen lassen. Für die Wahrheit war er zu feige, zu schockiert. Doch jetzt ist Cat endlich wieder Teil seines Lebens, und er würde alles tun, um sie nicht noch mal zu verlieren. Allerdings droht Noahs mühsam aufgebautes Kartenhaus in sich zusammenzufallen. Cat schreckt vor nichts zurück, um endlich die Wahrheit aufzudecken, während Noah weiß, dass sein Geheimnis ihrer beider Leben zerstören wird … "Broken Feelings - Verloren" ist der zweite und letzte Teil der Liebesthriller-Dilogie "Broken Feelings".

Titel: Broken Feelings - Verloren

Reihe: Broken Feelings

Autor*in: Cherubim, Any

Verlag: Zeilenfluss

ISBN: 9783967140378

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: