der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Essen gegen Arthrose

Seitenbereiche:

Essen gegen Arthrose

Essen gegen Arthrose

Vegane Genussrezepte bei Schmerzen und Gelenkbeschwerden

Autor*in: Bracht, Dr. med. Petra; Lafer, Johann; Liebscher-Bracht, Roland

Reihe: Johann Lafer

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Drei Experten, eine Mission: Schluss mit Arthrose und Schmerzen! Was verbindet eine Ernährungsmedizinerin, einen Schmerzspezialisten und einen Sternekoch? Die Frage, wie man Arthrose heilen und Schmerzen besiegen kann – ohne Schmerzmittel, chirurgische Eingriffe und künstliche Gelenke! In seinem vielleicht persönlichsten Buch erzählt Johann Lafer im Schulterschluss mit den beiden Experten, wie es ihm gelang, seine Knieschmerzen loszuwerden. Verantwortlich dafür waren die Liebscher & Bracht-Behandlung und Übungen sowie die Ernährungsumstellung. Weg vom Fleisch, hin zum Gemüse. Johann Lafer hat sich darauf eingelassen – und gewonnen! Heute ist er komplett schmerzfrei. Dass er dabei nie auf Genuss verzichtet, zeigen die über 80 Rezepte in diesem Buch. Sie besitzen wahre Superkräfte, stoppen Entzündungen, entsäuern das Gewebe, unterstützen den Knorpelaufbau – und haben gleichzeitig alles, was die raffinierte Küche Johann Lafers schon immer ausmacht. Arthrose und Schmerzen sind heilbar – mit gesunder Küche auf Sterneniveau!  
Autor(en) Information:
Johann Lafer blickt auf eine über 40-jährige kulinarische Karriere zurück. In zahlreichen Büchern beweist er, dass er ein Meister seines Faches ist.Dr. Petra Bracht ist seit über 30 Jahren Ärztin mit Schwerpunkt Ernährungs- und Schmerzmedizin. Sie gehört zu den erfolgreichsten Ratgeberautorinnen der letzten Jahre.Roland Liebscher-Bracht ist Bestsellerautor und begleitet mit seiner revolutionären Methode unzählige Patienten auf ihrem Weg in die Schmerzfreiheit.

Titel: Essen gegen Arthrose

Reihe: Johann Lafer

Autor*in: Bracht, Dr. med. Petra; Lafer, Johann; Liebscher-Bracht, Roland

Verlag: Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833874741

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 17 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: