der Onleihe-Verbund Niederlausitz. 30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

Seitenbereiche:

30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

Autor*in: Fischer, Claudia

Reihe: 30-Minuten-Reihe

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen.
Autor(en) Information:
Claudia Fischer ist Kommunikationsexpertin für profitable Telefonate, sie gilt als eine der renommiertesten Telefon- und Kommunikationstrainer im deutschsprachigen Raum. Sie trainiert in deutscher und englischer Sprache Menschen, die noch professioneller telefonieren möchten und dabei gleichzeitig authentisch sind.

Titel: 30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

Reihe: 30-Minuten-Reihe

Autor*in: Fischer, Claudia

Verlag: GABAL Verlag

ISBN: 978-3-86200-201-6

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Umgangsformen & Konventionen

Dateigröße: 709 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: