der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Der dritte Zwilling

Seitenbereiche:

Der dritte Zwilling

Der dritte Zwilling

Roman

Autor*in: Follett, Ken

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 509 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Als die Polizei Steve festnimmt, glaubt er zunächst an ein Missverständnis. Doch das Opfer identifiziert ihn eindeutig, und auch der DNS-Test ist positiv. Steves letzte Hoffnung ist die Zwillingsforscherin Jeannie. Je mehr diese aber über Steves geheimnisvolle Herkunft herausfindet, desto stärker gerät sie unter Druck. Hinter Steve und seinem Doppelgänger erscheint ein ganzes Heer von schattenhaften Gestalten. Jede einzelne von ihnen könnte ihr Feind oder ihr Freund sein, ihr Liebhaber - oder ihr Mörder ...

Titel: Der dritte Zwilling

Autor*in: Follett, Ken

Übersetzer*in: Lohmeyer, Till R. ; Neuhaus, Wolfgang ; Straßl, Lore

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838703404

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: