der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Verlorene Spur

Seitenbereiche:

Verlorene Spur

Verlorene Spur

Roman

Autor*in: Holt, Victoria

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 283 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Spur verliert sich im Deutschland des 19. Jahrhunderts: Francine hatte ihrer Schwester noch Briefe geschrieben, nachdem sie aus England geflohen war - Briefe, die über ihre Beziehung zu dem künftigen Großherzog Rudolf freimütig Auskunft gaben. Die aber nach einem Mordanschlag plötzlich ausblieben. Eigentlich hatten die unzertrennlichen Schwestern Francine und Philippa nie daran gedacht, dass sich ihre Wege einmal trennen würden. Auf einer paradiesischen Mittelmeerinsel aufgewachsen, wurden sie nach dem Tod der Eltern vom wohlhabenden, aber wegen seiner Strenge ungeliebten Großvater in England erzogen. Um so größer war für Philippa der Schmerz, als sich Francine der Verheiratung mit einem vom Großvater für sie bestimmten Vetter entzog, indem sie Rudolph über den Ärmelkanal folgte. Aber auch für Philippa wird ein deutscher Adliger zum Schicksal. Sie verliebt sich in Konrad und gelangt auf der Suche nach ihm in jene Gegend Deutschlands, in der sich die Spur ihrer Schwester verlor... Victoria Holt, die Meistererzählerin des Unheimlichen, verbindet in diesem aufregenden Roman ein Höchstmaß an Spannung mit einer romantischen Handlung, die den Leser bis zur letzten Seite fesselt.

Titel: Verlorene Spur

Autor*in: Holt, Victoria

Übersetzer*in: Längsfeld, Margarete

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955305079

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: