der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Felix Castor - Den Teufel im Blick

Seitenbereiche:

Felix Castor - Den Teufel im Blick

Felix Castor - Den Teufel im Blick

Autor*in: Carey, Mike

Reihe: Felix-Castor-Reihe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
Cool, cooler, Felix Castor - der abgefahrenste Exorzist Londons ermittelt in seinem ersten Fall! Felix Castor ist einer der besten Exorzisten Englands. Als er einen Geist aus einem Museum in London vertreiben soll, hört sich das zunächst nach einem leichten Job an. Doch schon bald sind sämtliche Bewohner der Geisterwelt hinter ihm her, um ihm das Leben zur Hölle zu machen. Irgendjemand scheint im Hintergrund die Fäden zu ziehen - und er hat es auf Castor abgesehen.
Autor(en) Information:
Mike Carey wurde in Liverpool geboren. Nach einem Englischstudium arbeitete er einige Jahre als Lehrer, um sich schließlich als Comic-Autor einen Namen zu machen. Mit der Felix-Castor-Serie gibt er sein Debüt als Romanschriftsteller und landete gleich mit dem ersten Band einen großen Erfolg.

Titel: Felix Castor - Den Teufel im Blick

Reihe: Felix-Castor-Reihe

Autor*in: Carey, Mike

Übersetzer*in: Kubiak, Michael

Verlag: LYX

ISBN: 9783802590139

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 788 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage