der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Felix Castor - Ein Höllenhund kommt selten allein

Seitenbereiche:

Felix Castor - Ein Höllenhund kommt selten allein

Felix Castor - Ein Höllenhund kommt selten allein

Autor*in: Carey, Mike

Reihe: Felix-Castor-Reihe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 520 S.

Verfügbar

Inhalt:
Geisterjäger Felix Castor braucht dringend einen neuen Auftrag, um seine Schulden bezahlen zu können. Da kommt ihm die Suche nach einem vermissten Geisterkind gerade recht. Doch der Fall ist komplexer, als es zunächst den Anschein hat. Und schon bald steckt Castor bis zum Hals in Schwierigkeiten.
Autor(en) Information:
Mike Carey wurde in Liverpool geboren. Nach einem Englischstudium arbeitete er einige Jahre als Lehrer, um sich schließlich als Comic-Autor einen Namen zu machen. Mit der Felix Castor-Serie gibt er sein Debüt als Romanschriftsteller und landete gleich mit dem ersten Band einen Bestseller.

Titel: Felix Castor - Ein Höllenhund kommt selten allein

Reihe: Felix-Castor-Reihe

Autor*in: Carey, Mike

Übersetzer*in: Kubiak, Michael

Verlag: LYX

ISBN: 9783802591457

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1004 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage