der Onleihe-Verbund Niederlausitz. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.061-7.080 von 8.734


Harrison, Kim

Blutnacht

Die Rachel-Morgan-Serie 6 - Roman

4.3

Rachel Morgan – die coolste Vampirjägerin aller Zeiten  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Harrison, Kim

Blutkind

Die Rachel-Morgan-Serie 7 - Roman

4.4

Geliebt und gefürchtet – Vampirjägerin Rachel Morgan  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Pantley, Elizabeth

Ab ins Bett!

das liebevolle Schlafbuch für müde Eltern und aufgeweckte Kinder von 2 - 6 Jahren

3.6

Schlafen statt schreien, jetzt auch für die Großen! Wer glaubt, dass nur Babys schlecht ein-, durch- ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Ibbotson, Eva

Das Geheimnis der Geister von Craggyford

4.5

Ausgabe zur Verfilmung Rick traut seinen Augen nicht, als eines Morgens eine ganze Gespensterfamilie ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Grisham, John

Die Erbin

4.3

Spektakulärer hätte Seth Hubbard seinen Tod nicht inszenieren können. Als sein Mitarbeiter ihn eines ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Sarrazin, Thilo

Der neue Tugendterror

Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland

3.8

Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Doch im Alltag begegnet man so manchem Denk- und Redeverbot. Th ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Colfer, Eoin

WARP 1 - Der Quantenzauberer

4.3

Die neue Jugendbuchreihe vom Spiegel-Bestseller-Autor der Artemis Fowl-Bücher. Ein grandioses Zeitre ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Egeland, Tom

Das Nostradamus-Testament

Ein Fall für Bjørn Beltø - Thriller

3.6

Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn Beltø Ein bis ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 30: Caesar und die große Verschwörung

4.6

Kinder für Geschichte begeistern - Fabian Lenk gelingt das immer! In seiner Reihe "Die Zeitdetektive ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Phillips, Ellie

Bad Hair Days

Das Leben ist keine Dauerwelle

4.5

Bad Hair Day: 1. Wenn die Haare einen schlechten Tag haben, platt, strähnig und völlig glanzlos sin ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Feehan, Christine

Ungezähmte Nacht

Roman

4.0

DIE SCHÖNE - Die verarmte Adlige Isabella Vernaducci würde alles tun, um ihren Bruder zu retten - se ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Kreißler, Lisa

Blitzbirke

Roman

2.6

"Hans ist schon ins Freie getreten. Jetzt mache ich es ihm nach: Ich strecke meine Hände aus, schieb ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

3.7

Freddie Deichsler war schon lange nicht mehr im oberbayerischen Isental, wo er aufgewachsen ist. Und ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Saviano, Roberto

ZeroZeroZero

Wie Kokain die Welt beherrscht

3.3

Sieben Jahre nach dem Welterfolg von "Gomorrha" legt Roberto Saviano nun eine bahnbrechende Reportag ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Gibert, Matthias P.

Bruchlandung

Lenz’ zwölfter Fall

4.1

Zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes werden tot auf einer Großbaustelle in Thüringen entdeckt. ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Böhme, Dorothea

Meuchelbrut

Kriminalroman

3.5

Glenn Hinrichsen, alt und vermögend, findet sein eigenes Testament. Das Problem daran ist: Er hat es ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Berst, Sascha

Fehlurteil

Justiz-Thriller

4.2

Freiburg 1992. Die Staatsanwältin Margarethe Heymann wird von einem Mann um Hilfe gebeten. Vor zehn  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Bennemann, Markus

Adlerblut

Kriminalroman

3.5

Im Nationalpark Berchtesgaden zerreißt ein Schuss die Stille. Die junge Studentin Anna will eigentli ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Moritz startet durch

Band 12

3.7

Die Erfolgsreihe mit Tempo, Witz und Herz Neues Schuljahr, neues Glück? Nic ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Verpasste Chance

Band 11

4.3

Endlich Sommerferien! Für die Teufelskicker von Blau-Gelb ist es jetzt Zeit, das Vereinsheim ein bis ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar